top of page

Was kann ich für dich tun?

Strategie & Konzeption

Ein klarer und starker Markenauftritt schafft die Basis für langfristigen Erfolg und legt den Grundstein für Vertrauen. Ich unterstütze dich beim Aufbau oder der Weiterentwicklung deiner Marke:

  • Strategie: Marken- und Kommunikationsstrategie, Social-Media- und Content-Strategie

  • Konzeption: Brand-Stories und Storytelling-Konzepte

Design &

Content

Der visuelle Auftritt und die Inhalte sind das Herzstück gelungener Kommunikation und transportieren deine Botschaft an die Zielgruppe. Ich setze Design und Inhalt für dich um: 

  • Design: Web, Social Media, Newsletter und Print (z.B. Flyer, Poster, Broschüren, Visitenkarten) 

  • Content: Text und Inhalte für Web, Editorial (Blog, Whitepapers), Social Media, Newsletter, Print

Projekte & Kampagnen

Erfolgreiche Projekte und Kampagnen sind das Ergebnis sorgfältiger Planung und effektiver Umsetzung. Ich begleite dich von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Abschluss:

  • Projekte: Management Projekte, Stakeholder, ​Budget und Ressourcen

  • Kampagnen: Strategie und Management, crossmediale Kampagnenführung, Erfolgsmessung und Optimierung

marissa-grootes-YwPNWDNZHkg-unsplash.jpg

Wie verläuft der Prozess?

2

Zielgerichtet und massgeschneidert: In der Konzeptionsphase lege ich die strategische Basis für einen langfristig erfolgreichen Auftritt. 

3

Im dritten Schritt wird's konkret: Die definierten Massnahmen werden umgesetzt und laufend optimiert.  

Hast du Fragen?

Würdest du gerne mehr zum Strategieprozess erfahren?

Bist du dir unsicher, ob dein Projekt bei mir richtig ist? 

​

Melde dich für einen unverbindlichen Austausch bei mir. 

1

In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und klären deine Bedürfnisse. Basierend darauf erstelle ich eine auf dich zugeschnittene Offerte.

bottom of page